zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Dienstag, 29. September 2020
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
03.07.2018

Soziopartner-Messe
des 1. FC Sonthofen

Sonthofen/
Immenstadt (rm/ej).
Der 1. FC Sonthofen wagt eine Premiere. Der Fußball-Bayernligist veranstaltet am Samstag, 7. Juli, seine erste Sozio-Partner-Messe.

Von 9 bis 16 Uhr präsentieren sich die Sponsoren des größten Fußball-Vereins der Region im „Autohaus Fink“ in Immenstadt mit In- und Outdoor-Messeständen der Öffentlichkeit. Dabei werden 16 Unternehmen ihren Stand im Innenbereich, die sechs weiteren im Außenbereich des Autohauses platzieren. „Wir haben 22 Partner für die Veranstaltung gewonnen“, freut sich FCS-Präsident Matthias Schmidle. Und Peter Fuchs, Verlagsleiter des Allgäuer Anzeigeblattes, ergänzt: „Ja, ich möchte schon jetzt behaupten, dass es solch eine Messe, mit so vielen unterschiedlichen Branchen, bisher im Allgäu noch nicht gegeben hat.“

Zurück

Die Topadresse

Zimmerei Buhl GmbH
Zimmerei – Holzbau


Mittagstr. 17
Sonthofen

BUCHSHOP

Soziopartner




EBERL MEDIEN