zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Sonntag, 20. September 2020
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
19.03.2019

Kreis-Chorkonzert in Immenstadt

Immenstadt (ex).
„Ich singe, weil ich ein Lied hab“ – so übertitelt der Kreis-Chorverband Allgäu sein diesjähriges Konzert, das am Samstag, 30. März, um 20 Uhr im Hofgartensaal in Immenstadt stattfindet.

Jeder Chor präsentiert sich an diesem Abend mit drei bis vier Liedern. Ob Allgäuer Mundart, Volkslied, Schlager, Popsong oder Kunstlied, den Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm. Auftreten werden die Chorgemeinschaft Dietmannsried in der Formation Frauen-, Männer- und gemischter Chor sowie die Männerchöre Betzigau und Börwang-Leubas. Als gemischte Chöre präsentieren sich der Cantodunum-Chor Kempten, der Chor Zabander aus Sulzberg, der Gesangverein Buchenberg, die ChoraMi aus Kempten sowie der Frauenchor Cantiamo aus Wildpoldsried. Einlass ist um 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Zurück

Die Topadresse

Küchen-Ecke J.K. GmbH
Küchen und Kochschule


Grüntenstraße 24
87527 Sonthofen

BUCHSHOP

Soziopartner




EBERL MEDIEN