zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Dienstag, 29. September 2020
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
09.04.2019

Letztes Heimspiel AllgäuStrom Volleys

Sonthofen (ex).
Für die AllgäuStrom Volleys geht es am kommenden Samstag, 13. April, um 19.30 Uhr, um einen versöhnlichen Abschluss der Saison vor heimischem Publikum gegen den direkten Tabellennachbarn VV Grimma.

Die Volleyballer des TSV Sonthofen stellten schon jetzt die Weichen für die nächste Saison. Nachdem Andreas Wilhelm 2018 sein Amt als sportlicher Leiter der Abteilung aus beruflichen Gründen abgelegt hatte, präsentiert der TSV nun eine namhafte Nachfolgerin: Ex-Kapitänin Veronika
Kettenbach verantwortet künftig die sportliche Ausrichtung aller Damen- und Nachwuchsteams. „Es ist eine große und eine tolle Herausforderung für mich – auch wenn ich den Verein seit fast vier Jahren kenne“, sagt Kettenbach. „Immerhin übernehme ich eine ganz neue Position.“

Zurück

Die Topadresse

Tank- und Energietechnik Allgäu GmbH
Tankreinigung


Daimlerstr. 3
87448 Waltenhofen

BUCHSHOP

Soziopartner




EBERL MEDIEN