zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Donnerstag, 24. September 2020
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
17.09.2019

Gewaltig, mystisch, geheimnisvoll

ittwoch, 18. September, um 20 Uhr findet im Oberstdorf Haus, im kleinen Saal „Breitachklamm“, ein Konzert des Schwarzmeer-Kosaken-Chores statt unter der musikalischen Gesamtleitung und persönlichen Mitwirkung von Peter Orloff, der vor über 50 Jahren als jüngster Sänger aller Kosakenchöre der Welt schon damals seine legendäre Karriere begründete.

Peter Orloff freut sich dabei ganz besonders auf ein Wiedersehen in Oberstdorf und verspricht den Zuschauern einen unvergesslichen Abend oder – so die Kommentare von Zuschauern: „Ein Konzert mit Gänsehaut-Garantie“ und „Ein musikalisches Naturereignis“.
Oberstdorf Haus, Kartenvorverkauf in der Tourist-Information im Oberstdorf Haus: Telefon 08322/700 2100 oder per E-Mail: kartenvorverkauf@oberstdorf.de.

Zurück

Die Topadresse

Bestattungsdienst Wolfgang Dachs
Bestattungsdienste


Alpgaustr. 8
87561 Oberstdorf

BUCHSHOP

Soziopartner




EBERL MEDIEN