zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Dienstag, 29. September 2020
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
05.11.2019

„Mein Mann hat Schnupfen“

Sonthofen (ex).
Viel zu lachen gibt es für das Publikum der Komödie „Mein Mann hat Schnupfen“, die am Dienstag, 12. November, um 20 Uhr im Haus Oberallgäu in Sonthofen aufgeführt wird.

nander zwischen Eheleuten, deren Kinder fast aus dem Haus sind, und nun mit den „Macken“ des anderen klarkommen müssen. In diesem Fall sind es die schlechte Laune und Besserwisserei des Hausherrn, die für Unfrieden sorgen. Als dann auch noch die furchtbare Erkältung hinzukommt, entpuppt sich der Vertreter des starken Geschlechts darüber hinaus als jammernder Angsthase, denn ein Arztbesuch scheint unausweichlich … Karten gibt‘s in der Tourist-Info Sonthofen unter 08321/615-291, im Eberl-Medienshop unter 08323/802-140 oder an der Abendkasse ab 19 Uhr.Foto: Plakat/Veranstalter

Zurück

Die Topadresse

Problembaumfällungen, Rückschnitte
Baumpflege


Robert-Bosch-Str. 30
87544 Blaichach

BUCHSHOP

Soziopartner




EBERL MEDIEN