zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Sonntag, 20. September 2020
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
19.11.2019

„Lieber ein Mann, als gar kein Ärger“

Blaichach (ex).
Das Ensemble vom Bauerntheater in Blaichach möchte mit einem Lustspiel in drei Akten – in heimische Mundart „umgeschwätzt“ – auch heuer für viele Lacher sorgen .

Es ist Juni und ein warmer Sommertag. Doch bei Familie Fetzer steht immer noch der Weihnachtsbaum ... Schließlich geht es bei einer Wette um 30 Liter Bier. Und mitten in den Streitereien um den Baum keimt bei Emil und seiner Frau Betty der Verdacht, man könne in einer Woche Silberhochzeit haben. Auch Oswald hat in dem selben Jahr geheiratet. Betty und Oswalds Frau Helga wollen groß feiern und erwarten Geschenke. Dann steht auch noch die Erbtante Edith vor der Tür ...
Karten dafür gibt es in der Tourist-Info Blaichach, Tel. 08321/6076950. Die Spieltermine sind am 22., 23., 24., 29., 30.11. und am 1.12., jeweils um 20 Uhr im Vereinsheim.

Zurück

Die Topadresse

PM Abwassertechnik
Abwasser- und Umwelttechnik


Burgstr. 13
87509 Immenstadt

BUCHSHOP

Soziopartner




EBERL MEDIEN