zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Montag, 28. September 2020
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
03.03.2020

„Was wäre, wenn?“

Immenstadt (ex).
Sein Theaterschauspiel „Konstellationen“ bringt Nick Payne zusammen mit einer Schauspieler-Kollegin am Dienstag, 10. März, um 20 Uhr auf die Bühne des Immenstädter Hofgartens.

„Was wäre, wenn?“ Diese Frage hat sich sicher jeder von uns schon einmal gestellt. Was wäre, wenn ich eine andere Entscheidung getroffen hätte oder um eine andere Ecke gebogen wäre? Leider ist die Antwort ungewiss. Schließlich hat man nur das eine Leben, den einen Moment. Aber als Gedankenspiel ist es schon reizvoll, wenn man alle Möglichkeiten durchspielt und die lineare Folge von Aktion und Reaktion aushebelt. Karten: Eberl-Medienshop Immenstadt, Tourist-Info Sonthofen, karten100@web.de und an der Abendkasse ab 19 Uhr.
Foto: Daniel Devecioglu

Zurück

Die Topadresse

Tank- und Energietechnik Allgäu GmbH
Tankreinigung


Daimlerstr. 3
87448 Waltenhofen

BUCHSHOP

Soziopartner




EBERL MEDIEN