zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Sonntag, 27. Mai 2018
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal

Kultur am Gleis: "la seconda" - Fotoausstellung von Enrico Vento / IG OMa e.V.

am 12.03.2017 um 14:00

Öffentliche Vernissage am Sonntag 12.03.2017 um 14.00 Uhr.

Für den Bahnhof ist es eine Premiere - für den Künstler die erste Wiederholung: Zum zweiten Mal zeigt der Wahl-Oberdorfer Enrico Vento seine ausdrucksstarken Schwarz-Weiß-Fotografien in der Öffentlichkeit.
Der gebürtige Neapolitaner, der neben seiner Übersetzerfähigkeit auch einige Jahre als freischaffender Fotograf in Italien gearbeitet hat, kommentiert seine Werke eher ungern. Die häufige Frage: "Was will der Künstler damit sagen?" stellt sich ihm nicht. Stattdessen lässt er seine Bilder sprechen und ihre eigenen Geschichten erzählen ...

Kontaktinformationen

Veranstaltungsort

Bahnhofsgebäude Oberdorf / IG OMa
D - 87448 Waltenhofen (Oberdorf)

Veranstalter

IG OMa - Intessengemeinschaft Oberdorf/Martinszell
D - 87448 Waltenhofen(Oberdorf)
<< zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende

Outdoorfestival Allgäu
vom 25. bis 27. Mai 2018

Veranstaltungen 2018
Veranstaltungen 2018

Die Topadresse

EBERL PRINT GmbH
Druckerei


Kirchplatz 6
87509 Immenstadt

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN