zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Sonntag, 21. Oktober 2018
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal

Kultur am Gleis: "la seconda" - Fotoausstellung von Enrico Vento / IG OMa e.V.

am 12.03.2017 um 14:00

Öffentliche Vernissage am Sonntag 12.03.2017 um 14.00 Uhr.

Für den Bahnhof ist es eine Premiere - für den Künstler die erste Wiederholung: Zum zweiten Mal zeigt der Wahl-Oberdorfer Enrico Vento seine ausdrucksstarken Schwarz-Weiß-Fotografien in der Öffentlichkeit.
Der gebürtige Neapolitaner, der neben seiner Übersetzerfähigkeit auch einige Jahre als freischaffender Fotograf in Italien gearbeitet hat, kommentiert seine Werke eher ungern. Die häufige Frage: "Was will der Künstler damit sagen?" stellt sich ihm nicht. Stattdessen lässt er seine Bilder sprechen und ihre eigenen Geschichten erzählen ...

Kontaktinformationen

Veranstaltungsort

Bahnhofsgebäude Oberdorf / IG OMa
D - 87448 Waltenhofen (Oberdorf)

Veranstalter

IG OMa - Intessengemeinschaft Oberdorf/Martinszell
D - 87448 Waltenhofen(Oberdorf)
<< zurück

Sommerzeit
Das neue Magazin
Sommerzeit Oberallgäu
Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2018
Veranstaltungen 2018

Die Topadresse

LUMEN Bestattungen Harald Wölfle
Bestattungsdienste


Grüntenstr. 17
87527 Sonthofen

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN