zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Dienstag, 12. November 2019
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
13.01.2015

Ski-Telemark-Weltcup am Iseler

Oberjoch (ex).
Der Skiverein Hindelang bereitet sich intensiv auf den Ski-Telemark-Weltcup am Samstag/Sonntag, 17./18. Januar, am Berg „Iseler“ vor.

„Es ist für uns eine große Ehre, einen FIS-Weltcup ausrichten zu dürfen. Erfahrungen im alpinen Bereich haben wir ausreichend gesammelt, nun freuen wir uns auf die Telemark-Welt­elite“, sagt Manfred Berktold, Vorsitzender des SV Hindelang. Nach 2004, 2007 und 2011 machen die Top-Stars der Szene bereits zum vierten Mal im höchstgelegenen Berg- und Skidorf Oberjoch Station.

Zurück

Veranstaltungen 2019
Veranstaltungen 2019

Die Topadresse

Natursteine Jäger Meisterbetrieb
Natur- und Kunststeinverarbeitung


Rottachbergweg 1
87549 Rottach

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN